Bezirksfinale der Schülerliga in Hollenegg
... und wieder holten sich unsere Jungs souverän den Sieg
 


Und wieder ist eine Bezirksmeisterschaft der Schülerliga Fußball Geschichte. Bei kaltem Wetter erlebten wir wieder schöne und mit großem Ehrgeiz geführte Spiele um die noch erreichbaren Plätze.

Ich gratuliere Schwanberg und Franz Oswald zum souveränen Titelgewinn, sowie Gr.St.Florian und Didi Wirk zum zweiten Platz und wünsche beiden Mannschaften alles Gute bei der Landesmeisterschaft.

Allen anderen Mannschaften und Betreuern möchte ich auch herzlich für ihre Teilnahme  danken und zu ihren Leistungen gratulieren. Ich hoffe natürlich, dass es alle im nächsten Schuljahr wieder möglich machen können, dabei zu sein.
 



 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.