Erstmals fand eine gemeinsame Weihnachtsfeier der VS Schwanberg und der NMS Schwanberg in der Mehrzweckhalle statt, zu der auch die VS St. Peter eingeladen wurde.

Ein Lichtertanz mit Schülerinnen der NMS Schwanberg unter der Leitung von Fr. Johanna Kiegerl  sorgte zu Beginn der Feier für eine ruhige Stimmung.
Das VS-Emsemble, sowie das Emsemble der NMS zeigten unter der Leitung von Mag. Kurt Mörth ihr beachtliches Können und begeisterten ihre Mitschüler mit rythmischen Melodien. Der Chor der NMS Schwanberg lud zum Mitsingen ein und die Linedance-Gruppe unter der Leitung von Fr. Cornelia Knaß tanzte zu schwungvollen Melodien.
Gedichte und Lieder wurden von den Volksschülern selbstbewusst vorgetragen.

Es war eine gelungene Feier, bei der die Kinder ihre vielfältigen und großartigen Talente zeigen konnten.

 

   

Termine  

Autonomer freier Tag
25 Okt 2018
00:00
1. Elternsprechtag
17 Dez 2018
16:30
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.