POST VOM RETZHOF
 

 

                                                                                   Leitring, 14. Juni 2016

                                                                      

Hallo!

Wir senden euch ganz liebe Grüße von unseren Projekttagen im Schloss Retzhof. Zwei Tage verbringen wir hier in diesem tollen Seminarhotel. Wir sind gut untergebracht und das Essen aus der „grünen Küche“ schmeckt toll. Das Steckerlbrot am Lagerfeuer genießen wir ganz besonders.

Aber am besten gefallen uns die Outdoor-Spiele. So versuchen wir beim Bogenschießen stets ins Schwarze zu treffen, schlagen die Bälle beim Abenteuergolf oft allzu kräftig, wandeln im Klettersteig in luftigen Höhen und liefern uns nasse Wasserschlachten mit selbstgebauten Flößen. Und die restliche Zeit verbringen wir im wunderschönen Schlossgarten beim Volleyball- oder Fußballspielen, bei Tischtennis oder Speedball, beim Tratschen oder einfach beim gemütlichen „Abhängen“ mit unseren Klassenkameraden.

Gerne würden wir noch länger hier bleiben, aber uns erwartet ja auch zuhause in dieser Woche noch ein intensives Programm.

 

Ganz liebe Grüße

die 2. Klassen der NMS Schwanberg

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.