1. Tag
Als wir alle in die Schule kamen waren wir sehr aufgeregt. Endlich kam der Bus. Zuerst sah er sehr klein aus, aber wir passten alle hinein. Die Fahrt war sehr kurz. In Schielleiten wurden wir von Jens und Lukas empfangen. Alles war wunderschön.
Nach der Zimmereinteilung aßen wir zu Mittag. Danach spielten wir "Sockengolf". Es war sehr lustig, aber kalt. Wir hatten ca. 1 Stunde Freizeit. Zum Abendessen gab es Cordon Bleu.

Klara, 1a

2. Tag:
Wie lerne ich richtig, Teamarbeit, GPS-Tour, Kino, Fußball

3. Tag:
Wie lerne ich richtig, 10-Kampf, Nachtwanderung, Klettern, Fußball

4. Tag:
Wie lerne ich richtig, Capture the flag, Tennis, bunter Abend

5. Tag:
Zusammenräumen, Fangspiele, Mittagessen, Heimreise

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.