Im Namen des Projektes „Lehrerzimmer Verschönerung“ spazierte die 3b.Klasse am Freitag den 29.09.2017 mit den Lehrern Frau Buchinger und Herrn Maier zur Polsterei Strohmeier. Frau Aldrian kam etwas später dazu.

Wir wurden von Herrn Robert Strohmeier herzlich empfangen. Er zeigte uns, wie man eine Sesselauflage bezieht. Alle Kinder durften mithelfen. Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig.

Bevor wir zurück zur Schule gingen, bekamen wir noch Brote, Kuchen, Krapfen und ein Getränk.

Wir bedankten uns bei der Polsterei Strohmeier für diesen wunderschönen Vormittag.

Auf dem Heimweg gingen wir noch zum Gasthaus Stegweber, um etwas zu trinken und kurz auszurasten.

Als wir bei der Schule angekommen waren, verabschiedeten wir uns von den Lehrern.

Wir haben an diesem Vormittag viel Neues gelernt.

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.