Tolle Leistungen bei der Leichtathletik Bezirksmeisterschaft


Viele Mädchen und Buben haben fleißig trainiert, um sich für die Jahrgangsauswahlen der NMS Schwanberg zu qualifizieren. Sechs Teilnehmer pro Mannschaft durften mitmachen. So nahmen zwei Mädchen- und drei Bubenmannschaften (30 Kinder) an der toll organisierten LA Bezirksmeisterschaft im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg teil. Das intensive Training hatte ausgezeichnete Leistungen zur Folge.
 


Bei den Mädchen gab es einen 2.Platz für die Mannschaft des Jahrgangs C und den 4. Platz für Hannah Degiampietro in der Einzelwertung. Bei den Buben errang der Jahrgang C den tollen ersten Platz sowohl in der Mannschaftswertung als auch beim abschließenden Rundstaffelbewerb. In der Einzelwertung dieser Altersklasse belegte Paul Kiedl den 3.Platz, Kutschi Enrique den 5.Platz und Lukas Koch wurde noch ausgezeichneter sechster.

Die Mannschaft C errang den guten vierten Platz und die „Alten Herren“ der Schule, die Mannschaft B errang den 5.Platz als Mannschaft und den hervorragenden 2.Platz in der Einzelwertung durch Dino Sofic

 

   

Termine  

Tag des offenen Tors
09 Jan 2019
08:00
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.