Am Dienstag, 12. März wurde an der NMS Schwanberg ein weiteres Projekt gestartet – das Akrobatik Projekt. Um einen professionellen Start zu ermöglichen wurde ein Experte aus Wien eingeladen. Der Universalakrobat und Stuntman Michael Altmann kam mit seinem Programm „Zirkus macht Schule“ und begeisterte eine Stunde lang alle Schüler der Schule mit seinen Vorführungen und machte richtig neugierig, seine Geräte selbst zu probieren. Das durften dann 2 Stunden lang die SchülerInnen der 1a und 1b Klasse, die an diesem Projekt nun intensiv weiterarbeiten werden. Geplant sind Ende Juni richtige Zirkusaufführungen, zu denen Schüler aus dem ganzen Bezirk eingeladen werden sowie je eine Aufführung in Deutschlandsberg und Graz.

   

Termine  

Projektwoche der 3. Klassen
25 Jun 2018
07:45
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.