GPS-Ralley in Graz

Am Dienstag, dem 23.10.2012 fuhren die 4a und die 4c mit ihren Klassenvorständen zu einer GPS-Ralley nach Graz. Mit der Straßenbahn fuhren wir bis zum Hauptplatz und machten uns  dann auf zum Karmeliterplatz, wo uns eine Mitarbeiterin der Institution „Logo“ alles über die bevorstehende Ralley erklärte. In Gruppen aufgeteilt begaben wir uns auf eine spannende Ralley quer durch die Innenstadt.

 

Mit dem Fotoapparat, den wir mit auf die Reise nahmen, hielten wir tolle Augenblicke fest. Nach eineinhalbstundenlanger Ralley  kehrten wir zum Karmeliterplatz zurück, wo uns Frau Mag. Ganster und unsere Lehrer schon erwarteten. Nach einer kurzen Nachbesprechung und einer kleinen Stärkung fuhren wir mit der Bahn zurück nach Schwanberg .

 

 

   
   
© 2016 Mittelschue Bad Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.