Tolle Stimmung beim Kick & Learn-Fußballcamp in Hollenegg

 

Sehr erfolgreich verlief das Fußballcamp der besonderen Art in Hollenegg.

Die 23 begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt. Unter der Anleitung fachkundiger junger Trainer setzten sie sich täglich sehr intensiv mit Fußballspielen auseinander und hatten daran sichtlich Spaß und Freude. Auch bei den Lern- und Mentaltrainingseinheiten zeigten sie hohe Motivation und Einsatzbereitschaft.

Für das leibliche Wohl und für die Pausengestaltung zwischendurch sorgten die Schülerinnen und Schüler der 3a Projektklasse, die sich engagiert und umsichtig um ihre Schützlinge kümmerten.

Den Abschluss der Woche bildete die Urkunden- und Medaillenübergabe, sowie die Ermittlung des Camp-Champs.

Der Tag endete für Camp-Kinder und Eltern bei heißen Temperaturen und guter Laune mit einer Wasserbombenschlacht und einem geselligen Grillabend.

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.