Im Rahmen des Schwerpunktes  Volleyball wurden die Schülerinnen und Schüler der NMS Schwanberg
vom  Steirischen Volleyballverband  zu einem Bundesligaspiel der Herren - UVC Holding gegen Aich/Dob - in die Blue Box eingeladen.
Die NMS Schwanberg wurde vom UVC Platzsprecher  offiziell begrüßt und feuerte kräftig das  UVC- Team an.

Fiona Dodaj (3a) und Heidi Krasser (4a) erhielten eine große Aufgabe, sie durften als Ballgirls fungieren.
Mit großem Interesse wurde das Match von den volleyballbegeisterten Mädchen und Buben verfolgt und
auch einige neue Erkenntnisse im Volleyball konnten mit Nachhause genommen werden.
Eine weitere Einladung zum Europa-Cupspiel der UVC Damen, 29.11.2017, 19.00 Uhr, erhielt die NMS Schwanberg vom Manager des UVC - Frederick Laure.
Herzlichen Dank an den UVC!

   

Termine  

Autonomer freier Tag
25 Okt 2018
00:00
1. Elternsprechtag
17 Dez 2018
16:30
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.