An zwei Tagen vor den Semesterferien wurden die schulinternen Hallenmeisterschaften gespielt und trotzdem musste zwischendurch noch Zeit sein für die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler für tolle Leistungen der vergangenen Wochen.

In Anwesenheit aller SchülerInnen und LehrerInnen der Schule sowie von Direktorin Karin Auer gratulierten Frau Strohmeier und Herr Hermann der Mädchenmannschaft Fußball zu ihrem 4. Platz beim Landesfinale in Trofaiach sowie der Volleyballmannschaft zum Bezirksmeistertitel.

Ebenfalls geehrt wurde die Mannschaft der U13 Schülerliga mit Betreuer Franz Oswald zum tollen dritten Platz beim Futsal Landesfinale in Hartberg sowie die U15 Schulmannschaft mit Trainer Günter Knaß zum ausgezeichneten 5. Platz beim Landesfinale in Trofaiach.

Besuchen Sie unsere Homepage www.nms-schwanberg.at– Anmeldungen für das kommende Schuljahr sind jederzeit möglich

 

   

Termine  

Autonomer freier Tag
25 Okt 2018
00:00
1. Elternsprechtag
17 Dez 2018
16:30
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.