Linedancerinnen schenken Vorweihnachtsfreude
Ein Besuch im Seniorenheim Forelle in Schwanberg
 


Nachdem die EH-gruppe von Dipl.Päd. Ing. Maria Meier herrlich duftende Kekse gebacken hatte, wollten die SchülerInnen der 3c-Klasse diese nicht alle mit nach Hause nehmen, sondern zur Vorweihnachtszeit passend, verschenken. Somit wurde die Idee geboren, die liebevoll verpackten Kekse den BewohnerInnen des Seniorenheims Forelle in Schwanberg zu bringen.
 



Unter der Leitung von Dipl.Päd. Cornelia Knaß wurden von einem Teil der Linedancegruppe mehrere Tänze zu weihnachtlichen Melodien dargeboten, die nicht nur den BewohnerInnen, sondern auch dem Pflegepersonal gut gefielen. Im Anschluss wurden die Köstlichkeiten an alle Anwesenden verteilt.
 



 

Die Freude über das kleine Geschenk war in den Gesichtern der alten Menschen deutlich zu sehen.
 



Aber auch die Tänzerinnen waren glücklich darüber, jemandem eine Freude bereitet zu haben.
 


 

 

   

Termine  

Autonomer freier Tag
25 Okt 2018
00:00
1. Elternsprechtag
17 Dez 2018
16:30
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.