Alles neu!
Die ersten Klassen sind gut gestartet!

 

Neue Gesichter, unterschiedliche Gegenstände, tolle Sportschwerpunkte, gut ausgestattete Räume, verständnisvolle Freunde, engagierte Lehrer und noch vieles mehr erwartet die Mädchen und Buben der 1a und 1b Klasse der Mittelschule Bad Schwanberg. Voller Aufregung starteten 41 SchülerInnen, davon elf sprengelfremde Kinder der Volksschule St.Martin im Sulmtal, in den Schulalltag, wo sie von ihren Klassenvorständen Maria Meier und Marcus Drießen freudig empfangen wurden.
 


Lustige Spiele mit der Schulsozialarbeiterin, die Besichtigung des Schulhauses, ein  außergewöhnlicher Schulgottesdienst und noch einiges mehr ließen die erste Schulwoche wie im Flug vergehen.
Der Höhepunkt dieser Woche war sicherlich der Besuch des Motorikpark Gamlitz, bei dem sich alle Kinder durch ihr vorbildliches Benehmen und ihre Begeisterung für jede Station ausgezeichnet haben.
 

 

Sowohl LehrerInnen und SchülerInnen freuen sich gemeinsam über den gelungenen Start und auf die nächsten vier Jahre.

 

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.