Die BewohnerInnen der "Kirschallee" haben Kekse gebacken, welche die Kinder der 3b-Klasse beim Weihnachtsmarkt verkauften. Der Erlös aus dem Keksverkauf wurde in einer musikalischen Adventfeier überreicht. Weitere selbstgebastelte Produkte wie Kürbis Chutney, Badesalz oder Geschirrtücher mit Stoffdrucken wurden außerdem von den SchülerInnen hergestellt.

Ein großes Dankeschön gilt insbesondere Frau Maria Michelitsch für die tolle Unterstützung dieses Projekts.

Die SchülerInnen der 3b freuen sich auf weitere Projekte mit dem „Betreuten Wohnen“ in Bad Schwanberg und wünschen allen BewohnerInnen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2022!