• +43(0)3467-8256
  • ms.badschwanberg@schule.at

Aktuelles

Landesfinale

6.Platz beim Landesfinale der Schoolchampionship Boys Volleyball für die Mittelschule Bad Schwanberg!

Boys Cup

Turniersieg bei der Vorrunde im Volleyball Boys Cup in Fehring. Somit für das Landesfinale in Graz qualifiziert.

Wintersport­woche

Spaß im Schnee lautete das Motto

Endstation

… in der Schüleriga Volleyball Zwischenrunde!

Das Mädchen-Team der Mittelschule Bad Schwanberg kämpfte am 25.01 um jeden Ball in der Weizer Sporthalle.

School­champion­ship

Sieg bei der Volleyball-Schoolchampionship Boys in Krottendorf

 Bei der Schülerliga Volleyball (4 vs 4) der Burschen zeigte sich das Team der MS Bad Schwanberg von seiner besten Seite und konnte drei von vier Spielen gewinnen.

Futsal Vize­meister

… 2023 und eine Runde weiter! Beim diesjährigen Bezirkshallenturnier der Fußball Schülerliga, an dem alle 9 Schulen im Bezirk teilnahmen, erreichte unsere Mannschaft den tollen 2. Platz!

Volleyball Vorrunde

Das Vorrunden-Turnier wurde von der MS Bad Schwanberg am 11.12.2023 im Turnsaal der Mittelschule veranstaltet.

Gütesiegel

Die Mittelschule Bad Schwanberg wurde erneut mit dem MINT-Gütesiegel ausgezeichnet!

Girls in Politics

Girls in Politics – zu Besuch im Gemeindeamt St. Peter im Sulmtal

Stolze Sieger

Stolze Sieger beim Regionalturnier in Leibnitz

 Der 28. November geht als ein sehr erfolgreicher Tag für die Fußballspieler:innen der Mittelschule Bad Schwanberg in die Geschichte ein.