• +43(0)3467-8256
  • ms.badschwanberg@schule.at

Aktuelles

Berufs­orientierung: Polizei stellt sich vor

Die SchülerInnen der MINT-Mittelschule Bad Schwanberg durften etwas Besonderes erleben.

Wir stürmen ins Futsal-Landesfinale!

Die MINT-Mittelschule Bad Schwanberg qualifiziert sich souverän für das Landesfinale der Futsal-Schülerliga.

Tischtennis: Dreifachsieg im Bezirksturnier!

Es waren dies die ersten Meisterschaften im Tischtennis für Schulen des Bezirks – und wir räumen voll ab!

Girls stürmen ins Landesfinale

Die Mädchen der MINT-Mittelschule Bad Schwanberg werden ihrem Ruf einmal mehr gerecht und katapultieren sich dank starker Leistungen ins Landesfinale.

Das war der Tag des offenen Tors

Einmal mehr wurde so manch BesucherIn der MINT-Mittelschule Bad Schwanberg in Staunen versetzt.

Acrylkunst ­ der 1a ­ „Tierportraits“

Bei einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch in der Rondell Gallery

3.200 € für Kinderkrebshilfe

Die Kinder der MINT-Mittelschule Bad Schwanberg waren besonders fleißig, als es darum ging, Spenden für den guten Zweck  zu sammeln. Insgesamt konnten 3.200 € gesammelt werden, die nun der Steirischen Kinderkrebshilfe zugute kommen. Das gesamte Team der MINT-Mittelschule Bad Schwanberg bedankt sich bei den fleißigen SammlerInnen. Wir sind stolz auf die überaus große Empathie unserer SchülerInnen.

Adventlauf 2022

Auch dieses Jahr fand wieder der Adventlauf an der Mittelschule Bad Schwanberg statt.

Skitag am Hauser Kaibling

Am 14. Dezember machten sich 40 SchülerInnen aus allen Klassen der Mittelschule Bad Schwanberg auf den Weg zum Hauser Kaibling.

Aufstieg

Aufstieg in die Zwischenrunde! 

Die Volleyballerinnen der MS Bad Schwanberg sicherten sich mit zwei großartigen Siegen …