Kastanienbraten der 4b-Klasse am 20. 10. 2021
Interessierte und teilweise auch neidische Blicke erntete die 4b-Klasse der Mittelschule Bad Schwanberg am 20. 10. 2021 in der zweiten großen Pause, als unser Schulwart, Herr Hannes Aldrian, den Kastanienbrater anzündete, um die von den Kindern selbst mittgebrachten Maroni zu braten. Da die erste und fünfte Stunde getauscht wurden, konnte gleich auch die nächste Unterrichtseinheit im Freien, bei angenehmen Temperaturen, verbracht werden. Einen großen Dank an die Lehrer/innen Frau Anna-Maria Meixner und Herr Franz Koch, die ihre Stunden tauschten sowie an Frau Laura Mandl, unsere Klassenvorstand-Stellvertreterin, die die Aufsicht der nächsten Stunde übernahm. Vor allem aber ein herzliches Dankeschön an Herrn Hannes Aldrian für das perfekte Braten unserer leckeren Kastanien.

Johanna Pölzl

   
   
© 2016 Mittelschue Bad Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.